We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Scheppern und Beten (1988)

by Eiterschlangen

/
1.
Morgen bin ich lustig Heute bin ich traurig Gestern war ich leblos Immer bin ich grundlos Es segeln Kreaturen Bei mir weit vor der Sonne Mutter Gottes Ich bin hier bei Dir Mutter Gottes Ich spür die Luft als Deine Hand Siehst Du meine Sorgen Spürst Du meine Lähmung Immer bin ich grundlos Niemals kann ich frei sein Viele Vögel fliegen Die Sonne brennt nicht ganz mehr Im Winde will ich wehen Von Deiner Hand nur trinken
2.
Gescheppere Menschen balgen sich Ihre Sicheln stechen Ihr Sieg ist Ihr Erfolg Ihr Erfolg ist Ihre Leiter Sie leitet auf Zum großen Gescheppere Verlorene Talgknoten im Geleit Zum Scheppern & zum Knarren & zum Beten
3.
Die Heiden 04:32
Die Heiden schollten lange schon ihre beinebreite Optik Auf einen Krieg Auf einen Krieg Der sich selbst nicht wußte Der immer immer härter mußte (Gottes Stimme erklingt:) "Du gehörst mir"
4.
In Sodom 03:51
In einem herzlichen Dankeswald geh ich in einem Sodombus Ich leg die Füße quer scher mich auf mein Liegestättchen und rauche An meinen Waden schlingt es Ich liege & ich rauche Ich warte auf Beute Ich jage auf einem roten Bus die Leute aus meiner alten Klasse in einem Wartesaal Ein Wartesaal aus Samt & Seide in einem Liebeszug In Sodom
5.
Lobe den kalten Angstschweiß und die Macht der Allmöglichkeit und die Nacht der Endlichkeit Friede über den Trümmern... Lobe den Kater im Gebüsch und das Frühstück des Herren und die Gemütlichkeit der Völker Sinnenfreude barer Körper... Lobe den Brosam der Bäcker und die Scheiden der Jungfraun und die Beisser der Kinder Lobe die Ziegenzähne der Mütter und die Früchte der Enkel und die Gräben der Besiegten und die Mäler der Enterbten und die Hoden der Stiere und den Mond dieser Erde Alt & jung die Herrlichkeit jungen Geflügels... Und die Lippen der Schamhaften Und die Haare der Affen Und der Samen der Männer Und die Brüste der Frauen Und die Schwänze der Stiere Und die Tiere in rot-gelb-blau-&-schwarz Von Herzen so fühl ich Euch Und mit Erleichterung beten wir wie Alles gut wird in dieser Nacht...
6.
Faggah 02:36
7.
8.

about

26:49 Min.

ambitious madness (concerning the lyrics and all) - songs and not so songs + noise - the only real song -> Mutter Gottes

really only for hardcore-listeners

originally intended to be brought out as a tape with this selection -> 1-4

credits

released June 11, 2020

Instruments:
drum-computer, acoustic + electric guitars, electric basses, MS-10, solina, vocals, fx

All done with 4-Track-Recording (Cassette) in the days (1988).

Mastered after all laters.

_________
other projects:

sonicensemble.bandcamp.com
thomasliebe.bandcamp.com
thomekk.bandcamp.com

kallweit.bandcamp.com
paprikatown.bandcamp.com

greenbeta.bandcamp.com
fahrscheingefahr.bandcamp.com
poundaalsmund.bandcamp.com

license

all rights reserved

tags

about

Eiterschlangen Germany

Eiterschlangen (from Spalanzanis Töchter) was a cassette only-project by Thomas Kallweit started in the early 80s of the 20th century. Roots: Industrial, Blues, Noise, hometaping.
.
Followup: Kallweit, Thomas Liebe, Sonic Ensemble, Thomekk..

Nihilistisches Drängen + Forschen. Minimal: Stimme, MS 10 Synthesizer, Gitarre + div. Instrumente.

Followup: Thomas Liebe, Sonic Ensemble, Thomekk...
... more

contact / help

Contact Eiterschlangen

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like Eiterschlangen, you may also like: